FOLGE 100 – Interview mit Margrit Lenssen

Margrit Lenssen, leitende Redakteurin „Löwenzahn“ ist zugeschaltet und blickt mit uns einmal zurück in die Peter Lustig Produktion, aber insbesondere in den aktuellen Drehalltag mit Guido „Fritz Fuchs“ Hammesfahr. Welche Aufwände und Recherchen sind notwendig und was gilt zu beachten? Manchmal ist eine halbe Weltreise notwendig um den Zweiteiler „Indianische Kulturen – Lakota in Bärstadt“ zu entwickeln. Freut euch auf über 1 Stunde Gespräch mit der Person, die länger „Löwenzahn“ betreut, als Peter oder Fritz dafür tätig waren.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr beiden, da habt ihr euch doch tatsächlich die ‚Steinzeit‘ vorgenommen. Wieder sehr witzig (besonders wie ihr eine Stunde lang über den Namen Harm Paulsen stolpert, haha) war wieder äußerst unterhaltsam euer ‚friendly banter‘.
    Und weil das am Ende Thema war: Das Geheimnis des umgebuddelten Gartens verrate ich auch irgendwann mal. Aber es wird euch desillusionieren… Viele Grüße, Margrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert